Skip to main content
Beitragsbild-2

Neujahrsgrüße des Altligavorsitzenden

Liebe passive u. aktive Sportkameraden der Altliga des FSV Gerlingen,

ich wünsche euch allen ein frohes, vor allem aber ein gesundes neues Jahr „2022“.

Ich hoffe, ihr konntet über die Feiertage etwas Ruhe und Erholung im Kreise der Familie finden.

Das außergewöhnliche Jahr 2021 haben wir hinter uns gelassen, welches uns bedingt durch Covid-19, viele Einschränkungen abverlangt hat und weiterhin abverlangen wird. Vor diesem Hintergrund der sich stets verändernden Corona-Lage und der damit verbundenen Ungewissheit, im Hinblick auf die Durchführbarkeit von Veranstaltungen, habe ich mich heute dazu entschlossen, die für Januar geplante „Antoniusfeier“ abzusagen.

Durch die frühzeitige Absage möchte ich insbesondere ein mögliches Hin und Her vermeiden, welches sich durch neue Regelungen unserer Regierung ergeben könnte. In erster Linie aber sollte die Gesundheit aller Mitglieder an erster Stelle stehen! Zugleich fiel mir die Entscheidung nicht leicht, da bereits im Jahr 2021 die „Antoniusfeier“ aufgrund der damaligen Rahmenbedingungen auch schon ausfallen musste.

Im Mittelpunkt unserer „Antoniusfeier“ sollte traditionell wie jedes Jahr, die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder der Altiga stehen. Deshalb möchte ich, wenigstens auf diesem Wege, die Gelegenheit nutzen, unseren runden Geburtstagskindern und Jubelpaaren aus 2021, nachträglich, aber nicht weniger herzlich zu gratulieren. Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich zum

                                              85. Walter Schneider

                                              80. Klaus Hillebrecht

                                              75. Hermann Roß

                                              75. Gerhard Eichert

                                              70. Max Goffart

                                              70. Engelbert Arens

                                              70. Uli Eich

                                              60. Martin Keseberg

                                              60. Ralf Sondermann

Herzlichen Glückwunsch zur Silbernene Hochzeit

                                              Ulrike und Michael Klein

Auf ein baldiges Wiedersehen und bleibt bis dahin alle gesund und munter.

Mit sportlichen Grüßen

Ludger