Skip to main content
Beitragsbild-2

Sportlerball muss ausfallen

Liebe FSVlerinnen und FSVler, heute ist der Tag gekommen, an dem wir uns dazu gezwungen sehen bekanntzugeben, dass unsere geliebter Sportlerball nicht wie geplant am 8.1.22 stattfinden kann.

Die Planungen unseres neuen Orga-Teams waren bereits auf der Zielgeraden, allerdings macht uns das aktuelle Infektionsgeschehen rund um das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung. Wir sind uns sicher, dass ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt. Ein Sportlerball, an dem wir nicht frei von Sorgen vor einer möglichen Ansteckung miteinander feiern können, würde nicht die ausgelassene Atmosphäre vermitteln, die das Event so besonders macht.

Allerdings gilt für uns die Devise: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir befinden uns bezüglich eines Ersatztermins in Gesprächen mit den Behörden und den Akteuren, die das Programm mitgestalten, und hoffen, euch in absehbarer Zukunft endlich wieder „good news“ überbringen zu können.

Kommt allesamt gut durch die nächsten Wochen!