Skip to main content
Beitragsbild-Arbeitseinsatz

Weitere Verstärkung für den FSV

 

 

Ziyad Abdellaoui verstärkt FSV Gerlingen – Linksverteidiger kommt vom SSV Langenaubach.

Auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Westfalenliga-Saison ist der FSV Gerlingen in Hessen fündig geworden. Vom dort beheimateten Verbandsligisten SSV Langenaubach wechselt Ziyad Abdellaoui auf den Bieberg. Die vorigen Stationen des 25-jährigen Defensivspezialisten für die Außenbahn waren der FC Hennef und der TuS Erndtebrück, wo er höherklassige Erfahrungen sammelte. Dominik Dapprich, Trainer des FSV Gerlingen, freut sich über das Zustandekommen des Wechsels: „Die Gespräche mit Ziyad haben schon vor einigen Wochen stattgefunden. Er hat uns mit seiner Zielstrebigkeit sowie seinem Ehrgeiz überzeugt und wird in der kommenden Saison ein wichtiges Puzzelteil sein. Ziyad kann links und rechts verteidigen und zeichnet sich vor allem durch eine sehr gute Athletik, seine Technik und seine Zweikampfstärke aus.“

Bild unten: links Trainer Dapprich, rechts Ziyad Abdellaoui

Abdellaoui