Skip to main content
kerze

Weihnachtsgrüße und Dank an alle Sponsoren

Nachdem schon die Wendsche Kärmetze aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte, wird es im Jahr 2021 leider auch erstmals seit vielen Jahren keinen Sportlerball des FSV Gerlingen geben können. Dennoch ist es uns ein Anliegen, allen langjährigen Gönnern der Tombola sowie den Sponsoren der Veranstaltung recht herzlich zu danken. Ohne euch wäre eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht zu stemmen. Auf dass wir uns im Januar 2022 alle in der Gerlinger Grundschulturnhalle wiedersehen!

Euch bzw. Ihnen sowie allen Mitgliedern, Freunden, Fans und Aktiven wünscht der FSV ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein Jahr 2021, das hoffentlich in sämtlicher Hinsicht ein erfreulicheres werden wird! Bleibt gesund und erholt euch gut!

Der Vorstand des FSV-Gerlingen