Skip to main content
Beitragsbild-Weuste

Oliver Weuste wechselt auf den Bieberg

Der FSV Gerlingen vermeldet seine nächste Neuverpflichtung. Vom SC Drolshagen zieht es Oliver Weuste auf den Bieberg. Der 27-jährige Mittelfeldspieler und Mannschaftskapitän sucht nach sieben Jahren beim SCD eine neue Herausforderung in Gerlingen.

Stefan Büdenbender, der sportliche Leiter, kommentiert den Wechsel wie folgt: „Wir sind erfreut, dass sich Olli für uns entschieden hat. Mit ihm bekommen wir einen schnellen und bissigen Spieler, der in den letzten Jahren in Drolshagen schon auf verschiedenen Positionen überzeugt hat. Er wird uns fußballerisch gut tun und die Mannschaft auch charakterlich voranbringen, davon sind wir überzeugt.“

Die Planungen für die neue Saison sind damit noch nicht abgeschlossen.