Skip to main content
Beiragsbild-2

Fotos vom Gepo-Finale und der Siegerehrung.

Auch wenn sich unsere erste Mannschaft schon sehr früh aus dem Turnier zurückgezogen hat, möchten wir dennoch als Gastgeber an dieser Stelle die beiden Finalisten in einer Fotostaffel vorstellen und uns bei den Sponsoren bedanken.

Ein herzliches Dankeschön an den Gemeindesportverband für die Vergabe des Turniers an den FSV Gerlingen. Ebenso bedanken wir uns bei Marco Heinemann von der Volksbank Olpe-Drolshagen-Wenden und bei allen Sponsoren für die bemerkenswerte Unterstützung des über die Grenzen der Gemeinde Wenden hinaus bekannten Pokalereignissses. Dass der Wendener Gemeindepokal wieder seinem ausgezeichneten Ruf gerecht wurde, verdanken wir allen teilnehmenden Mannschaften, die an den vier Tagen spannenden Fußball geboten und für manche Überraschung gesorgt haben. Nicht vergessen wollen wir die zahlreichen Zuschauer, die trotz des extremen Sommerwetters unsere Sportanlage besucht und eine stimmungsvolle Kulisse geboten haben. Als Dank für die Aktiven aus Altenhof und Hünsborn haben wir jetzt die Fotos von einem packenden Finale.