Skip to main content
Beitragsbild

Fotos für die neue Saison

Zum Fototermin für das neue Saisonfoto war die erste Mannschaft vor einer Trainingseinheit auf dem Bieberg angetreten. Neben dem obligatorischen Mannschaftsfoto waren auch Fotos von den neuen Trikots der ersten Mannschaft zu machen.

Die Gerlinger Firma Zimmerei und Hausbau Häner hat zwei Trikotsätze für die erste Westfalenligasaison zur Verfügung gestellt. Das ortsansässig Unternehmen ist in der Region bekannt als renommierter Holzrahmenbauer und im hiesigen Markt mit führend, wenn es um individuellen Hausbau und hohe Energieeffizienz geht. Geschäftsführer Tim Häner ließ es sich nicht nehmen, die beiden Trikotsätze persönlich an die Mannschaft zu überreichen. Trainer und Mannschaft bedanken sich bei der Firma Häner, die dem FSV immer wieder hilfreich verbunden ist.

Bei dieser Gelegenheit stellen wir unsere Neuzugänge noch einmal im Bild vor. Die folgenden Bilder zeigen, dass sich unsere erste Mannschaft in der neuen Saison sowohl optisch als auch sportlich sehen lassen kann. Das diesjährige Saisonfoto stammt von Pascal Mlyniec, Siegener Zeitung.