Skip to main content
Beitragsbild-2

Fotos von der Aufstiegsfeier am 30.05.2019

Endlich! Was lange währt wird endlich gut. Hier sind die versprochenen Fotos von der sensationellen Aufstiegsfeier am Christi-Himmelfahrts-Tag. Nach dem großen Erfolg im Relegationsspiel gegen SC Westfalia Kinderhaus in Dortmund-Holzen, erwartete die Mannschaft eine Begrüßung, wie sie das Dorf noch nicht erlebt hat.

Ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber gegen diesn Empfang der Aufsteiger und die anschließende Feier, waren die Festlichkeiten vor drei Jahren beim Landesligaaufstieg ein „Kindergeburtstag“.  Das ganze Dorf war auf den Beinen um seine Helden zu feiern. Vertreter aller Wendener Nachbarvereine ließen es sich nicht nehmen, zu gratulieren und mit uns zu feiern. Die Koblenzer Straße wurde zur Partymeile. Es war eine richtig schöne und dem Anlass angemessene friedliche Party, wie die folgenden Bilder zeigen.