Skip to main content
Beitragsbild-Arbeitseinsatz

Wichtige Arbeitseinsätze stehen an

Die offizielle Einweihung des neuen Kunstrasens steht unmittelbar bevor. Am Sonntag, 16.09.2018, ist so weit. Bis dahin ist noch einiges zu tun.

Der FSV-Vorsitzende Kai Müller bittet zu zwei Arbeitseinsätzen am kommenden Samstag, 08.09. und den darauf folgenden Samstag, 15.09., jeweils ab 9:00 Uhr. Es geht darum, unsere Sportanlage für die Einweihung der „Neuen Matte“ ins rechte Licht zu rücken und besonders fein heraus zu putzen. Es sind ganz einfache Dinge wie fegen, aufräumen, Laub beseitigen, Banden reinigen usw. zu erledigen. Alles Tätigkeiten die eher mit lockeren sportlichen Aktivitäten als mit schwerer körperlicher Arbeit zu tun haben. Da unser Immobilienchef Stefan Stracke verhindert ist, werden Logisitk-Chef und Namensvertter Guido Stracke und der Vorsitzende persönlich für beide Tage einen Arbeitsplan erstellen, damit niemand sich seine Beschäftigung suchen muss. Der Vorstand bittet um tatkräftige Hilfe. Je mehr von uns mit anpacken, um so schneller sind wir fertig.