Skip to main content
Gewinnübergabe-1

Sportlerball – Hauptpreis überreicht

Eine äußerst angenehme Überraschung erlebte Andreas Zeppenfeld, Mitarbeiter der Firma Eloxal-Oberflächenveredelung Gerlingen, in den letzten Tagen. An seinem Arbeitsplatz tauchte Udo Arens, Stellv. Jugendvorsitzender des FSV Gerlingen auf, und überreichte den Hauptgewinn der großen Tombola beim diesjährigen Sportlerball des FSV. 500,– Euro in bar gab es für den glücklichen Gewinner. Der Hauptpreis konnte beim Sportlerball leider nicht überreicht werden, weil der Gewinner nicht anwesend war. Ein Versäumnis, das für Andreas Zeppenfeld aus Olpe-Lütringhausen aber ohne Folgen blieb. Um so größer war seine Freude,  als ihn am Arbeitsplatz der „Geldsegen“ überraschte (siehe Foto).  Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!